Die spezielle Situation hat uns gefordert und darum habe ich mich entschlossen den Shabby Schild Grundkurs per WhatsApp zu machen. Da ich aber keine Video Genie bin und sowas noch nie gemacht habe musste ich einige Stunden damit verbringen. Aber jetzt habe ich es geschafft und ich hoffe ich kann Euch mit dem Schilder Kid und den Videos die Technik näher bringen. 

Du fragst dich bestimmt wie das ganze ablaufen wird. Du bestellst den Schilder Kid, bezahlst ihn, wählst die Farbe, die du gerne möchtest und suchst dir einen Spruch aus. Sobald alles gemacht ist packe ich alles für Dich ab und du bekommst das Material per Post. Dann schicke ich dir per WhatsApp die Schritt für Schritt Videos. Und dann, wenn du Zeit hast, kannst du die Videos anschauen und gleich nachbasteln. 

Viel Spass!

Herzliche Grüsse Fabienne

Shabby Schild Workshop per WhatsApp

Inhalt:

Alles was du für ein Schild im Shabby Stil brauchst (Farben, Holz, Pinsel, Schleifpapier, etc.)

Die Schritt für Schritt Videos bekommst du per WhatsApp.

Du kannst also auch später immer wieder nachschauen wie es gemacht wird.

Spruch und Farbe wählbar (Farbe Bild 2)

Achtung, der Kurs findet in Schwiizerdütsch statt...

Exkl. Versand / es können mehrere Kid zusammen versendet werden

CHF 55.00

  • verfügbar
  • 1 - 10 Tage (nach Zahlungseingang)1