Starte jetzt und sei unter den ersten die die Schweiz erobern :-)


Scrapbooking, Karten, Verpackungen und Freu(n)de.

Jeden Tag erfreuen sich tausende Kunden an den über 2500 Artikeln und schätzen die in Europa eigens entwickelten Produkte für das Scrapbooking und Cardmaking.

- Bist du bereits ein Scrapbook Experte?

- Oder du möchtest es gerne ganz einfach erlernen

- Du liebst es Karten selbst zu kreieren?

- Bist du auf der Suche nach neuen tollen (praktischen) Produkten?

- Möchtest du die Erinnerungen und Schnappschüsse Deiner Liebsten auf besondere Weise festhalten?

- Du möchtest durch Kreativität zu mehr Ruhe und Balance finden?

- Suchst du Spaß mit Gleichgesinnten?

- Wenn eine oder mehrere Punkte zutreffen, dann bist du hier genau richtig!!


Du möchtest als Schweizer/in bei den ersten sein? Dann melde dich gerne per Mail (atelier-feenstaub@bluewin.ch) oder WhatsApp (*079 827 92 62*) bei mir.


Diese Startpakete kannst du dir schenken lassen...

Willst du mehr wissen? Dann schreib mir eine Mail mit: "INFOS" und ich melde mich bei dir:


Hier geht's zum Katalog:

Herzlichen DANK!

Fabienne Steinmann P0058